Mensch imMittelpunkt
"Wir können die Situation nicht unbedingt beeinflussen, aber
den Umgang damit!"
EINE bessere Welt machen!
Peter Spiegel

Vita und Motivation



Warum "Authentizität"?

"Weil ich auf Grund meiner persönlichen und unternehmerischen Erfahrungen fest daran glaube, dass es dauerhaft darum geht, authentisch zu sein,
wenn man ein erfolgreiches und sinnerfülltes Leben führen möchte."sagt Birgit Bilger
Echt zu sein, sich mit dem zu zeigen, was man ist - oder eben nicht. Zu handeln in Übereinstimmung.
Nicht "Position" mit Person zu verwechseln.
Sich authentisch zu entwickeln, bedeutet, "Ja" zu dem Vorhandenen zu sagen und das "Bestmögliche" anzunehmen. Sich stimmig, d.h. authentisch zu entwickeln, bedarf Augenmaß, Achtsamkeit und Anliegen.

Dies gilt für Menschen und Organisationen.